Markenberatung
BRACH BRANDING unterstützt Marketer, Führungskräfte, Solopreneure …
vorhandene Problemstellungen in der Markenführung zu identifizieren
Hürden zu überwinden
positive Veränderungen herbeizuführen
… um einen nachhaltigen Markenaufbau sicherzustellen.
Leistungsangebot Markenberatung
Einführung einer identitätsbasierten Markenführung
Durchführung von Workshops zur Leitbildentwicklung
Unternehmenskultur verstehen und entwickeln
Employer
Branding Konzeption
Coustomer Touchpoint Management
Einführung in das Thema New Leadership in der VUCA-Welt
Optimierung von Kommunikationsprozessen, u.a. durch digitale Tools
Wie sieht eine Zusammenarbeit mit BRACH BRANDING aus?
So geht’s
#01
(Online-) Erstgespräch
Gegenseitiges Kennenlernen und Erörtern des Beratungsbedarfs. Am Ende steht die beiderseitige Entscheidung für oder gegen eine Zusammenarbeit.
45 bis 60 Minuten – online oder vor Ort bis 80 km Entfernung um Selters (Westerwald) kostenfrei
#02
Status-Analyse + Zieldefinition
Vertiefung der Erstinformationen aus dem Kennenlerngespräch: Detaillierte Ermittlung der Ausgangslage bzw. Problemstellung (IST-Situation) und Zieldefinition.
2 bis 4 Stunden, je nach Unternehmen/Unternehmensgröße
Aushändigung einer Zusammenfassung unseres Analyse-Gesprächs in Stichpunkten, inkl. der Ausformulierung der konkreten Aufgabenstellung und Aufstellung eines Plans zur weiteren Vorgehensweise der Zusammenarbeit, ergänzt um das dafür anfallende Honorar.
#03
Beratungsvereinbarung + Umsetzungsphase
Schriftliche Beauftragung und anschließende Durchführung des zuvor festgelegten Optimierungsprozesses in Form von Workshops etc.
#04
Ergebniskontrolle
Am Ende eines Beratungsauftrags steht immer die Überprüfung der Zielerreichung. Reflektion, bei Bedarf Nachjustierung bzw. Verständigung auf weitere Optimierungen etc.
Bereit ausgetretene Pfade zu verlassen?
Jetzt unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren!
MARKE LEBEN
um strategisch planvoll handeln zu können
MARKE LEBEN
um Ziele effizienter zu erreichen
MARKE LEBEN
um für eine positive Außendarstellung zu sorgen
MARKE LEBEN
um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen