Marken­beratung

BRACH BRANDING unterstützt Marketer, Führungskräfte, Solopreneure …

vorhandene Problemstellungen in der Markenführung zu identifizieren

Hürden zu überwinden

positive Veränderungen herbeizuführen

… um einen nachhaltigen Markenaufbau sicherzustellen.

Leistungsangebot Markenberatung

Einführung einer identi­täts­basierten Marken­führung

Durch­führung von Work­shops zur Leit­bild­ent­wicklung

Unter­nehmens­kultur verstehen und entwickeln

Employer
Bran­ding Konzep­tion

Coustomer Touch­point Manage­ment

Einführung in das Thema New Leadership in der VUCA-Welt

Optimierung von Kommu­nika­tions­pro­zessen, u.a. durch den Einsatz digitaler Tools

Wie sieht eine Zusammenarbeit mit BRACH BRANDING aus?

So geht’s

#01

(Online-) Erstgespräch

Gegenseitiges Kennenlernen und Erörtern des Beratungsbedarfs. Am Ende steht die beiderseitige Entscheidung für oder gegen eine Zusammenarbeit.

45 bis 60 Minuten – online oder vor Ort bis 80 km Entfernung um Selters (Westerwald) kostenfrei

#02

Status-Analyse + Zieldefinition

Vertiefung der Erstinformationen aus dem Kennenlerngespräch: Detaillierte Ermittlung der Ausgangslage bzw. Problemstellung (IST-Situation) und Zieldefinition.

2 bis 4 Stunden, je nach Unternehmen/Unternehmensgröße

Aushändigung einer Zusammenfassung unseres Analyse-Gesprächs in Stichpunkten, inkl. der Ausformulierung der konkreten Aufgabenstellung und Aufstellung eines Plans zur weiteren Vorgehensweise der Zusammenarbeit, ergänzt um das dafür anfallende Honorar.

ab 760,- EUR zzgl. MwSt.

#03

Beratungsvereinbarung + Umsetzungsphase

Schriftliche Beauftragung und anschließende Durchführung des zuvor festgelegten Optimierungsprozesses in Form von Workshops etc.

#04

Ergebniskontrolle

Am Ende eines Beratungsauftrags steht immer die Überprüfung der Zielerreichung. Reflektion, bei Bedarf Nachjustierung bzw. Verständigung auf weitere Optimierungen etc.

Bereit ausgetre­tene Pfade zu ver­lassen?

Jetzt unverbind­liches Kennen­lern­gespräch verein­baren!

MARKE LEBEN

um strategisch planvoll handeln zu können

MARKE LEBEN

um Ziele effizienter zu erreichen

MARKE LEBEN

um für eine positive Außen­dar­stellung zu sorgen

MARKE LEBEN

um die Kunden­zufrieden­heit zu erhöhen