Leitbild

Mission

Echte Bedürfnisse von (potenziellen) Kunden identifizieren und Mitarbeitende nicht als Ressource, sondern als Individuen mit eigenen Meinungen und Bedürfnissen sehen, dafür brenne ich.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Entscheider und Marketer dafür zu sensibilisieren, die Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor zu erkennen, genau hinzuschauen, was Menschen wirklich bewegt und aufzuzeigen, wo und wie vorhandene Potenziale besser genutzt werden können.

Im Mittelpunkt steht der Mensch, nicht das Produkt“

Annette Brach

Vision

Im Sinne der Philanthropie möchte ich die Zusammenarbeit zwischen Menschen und Unternehmen nachhaltig positiv verändern und Marken aufbauen, die von Authentizität und Wertschätzung geprägt sind, mit dem Ziel für alle mehr Zufriedenheit und Erfolg zu erreichen. Von dieser Vision sollen möglichst viele Unternehmen profitieren.

 

Lassen Sie uns Scheinwelten abbauen und ehrliche Kommunikation aufbauen“

Annette Brach

Werte

Gerne arbeite ich mit unterschiedlichsten Kundenkreisen zusammen. Voraussetzung dafür ist ein annähernd gleiches Werteverständnis. Meine Kernwerte, nach denen ich mein eigenes Handeln ausrichte, habe ich hier für Sie zusammengefasst:

Tole­ranz

Menschen stets unvoreingenommen gegenüberzutreten, danach strebe ich. Dazu gehört auch, andere Meinungen zu akzeptieren. Jeder Mensch soll sich frei entfalten können, solange er mit seinem Handeln nicht das Wohl eines anderen Menschen beeinträchtigt. Basierend auf diesem Selbstverständnis, schlage ich Brücken zwischen Management und Mitarbeitenden.

Offen­heit

Es fasziniert mich neue Dinge zu entdecken und unterschiedlichste Themenfelder zu erforschen – beruflich wie privat. Aus der Vielfalt der gewonnen Eindrücken entsteht höchste Kreativität. Dies befähigt mich, meine Kund(inn)en durch neue Impulse zum Andersdenken anzuregen und geeignete Lösungswege zu finden.                                                                   

Mut

Ich glaube fest daran, dass es sich lohnt, nicht einfach dem Main­stream zu folgen, sondern seinen eigenen Weg zu gehen – basierend auf einem klaren Werte­verständ­nis. Dazu braucht es Ent­schlossen­heit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Meinen Kund(inn)en helfe ich, ausgetretene Pfade zu verlassen und ihren individuellen Marken­kern heraus­zu­arbeiten.

Fair­ness

Das Leben ist ein Geben und Nehmen. So halte ich es auch im Business. Um Miss­verständ­nissen vorzubeugen, bevorzuge ich eine offene, direkte und wertschät­zende Kommuni­kation. Von meinen Geschäfts­partner­innen und -partnern erwarte ich, dass sie Beratungs­leistungen, die größtenteils aus geistiger Leistung bestehen, als solche anerkennen und honorieren.

Und wie steht es um Ihre Ziele und Werte?

Für eine Reflektion stehe ich Ihnen gerne zur Seite – jetzt unverbindlich anfragen!

Tel. 02626 3495960

MARKE LEBEN

um strategisch planvoll handeln zu können

MARKE LEBEN

um Ziele effizienter zu erreichen

MARKE LEBEN

um für eine positive Außen­dar­stellung zu sorgen

MARKE LEBEN

um die Kunden­zufrieden­heit zu erhöhen